Zum Inhaltsbereich springen

Aktuell

Fredi Bissegger

In der ersten Ausstellung des neuen Vereinsjahres zeigen wir einen repräsentativen Ausschnitt aus dem jahrzehntelangen Schaffen des Frauenfelder Künstlers Fredi Bissegger. Dabei sollen sowohl seine Experimentierfreude als auch seine Beharrlichkeit im Ringen um Farbe und Form sichtbar werden.

Bernerhaus, Bankplatz 5, Frauenfeld | 24. September bis 22. Oktober 2017 | Sa 10-12 und 14-17 Uhr, So 14-17 Uhr.
Vernissage: Samstag, 23. September 2017, 18.30 Uhr. Einführung: Adrian Bleisch, Musikperformance: David Nägeli und Hannes Bissegger

Für Gruppen können abweichende Öffnungszeiten vereinbart werden.


Frauenfelder Kulturtag 2017

Am Tag der Vernissage, Samstag, 23. September 2017, findet der Frauenfelder Kulturtag statt, an dem sich eine grosse Zahl von Kulturvermittlern beteiligt. Informationen dazu finden sich auf der Website des Kulturtages unter www.frauenfelder-kulturtag.ch.

Aus diesem Anlass sind das Bernerhaus und die Ausstellung ab 10 Uhr den ganzen Tag über geöffnet. Fredi Bissegger steht für Gespräche zur Verfügung, der Vorstand des Kunstvereins gibt Einblick in seine Tätigkeit.